Pressemitteilung für den Klimastreik am 7.2.2020

Die FFF-Demonstration diesen Freitag (7.2.2020) thematisiert Konsum- und Kapitalsimuskritik.

Wir starten die Demonstration am Theaterplatz um 14:00 Uhr mit Redebeiträgen und Musik. Danach werden wir über die Schützengasse, den Wielandplatz und die Amalienstraße zum Unicampus gelangen. Eine künstlerische Performance wird dort die Ausbeutung in unserem heutigen System thematisieren.

Weiter geht die Route über die Marienstraße, den Frauenplan und die Schillerstraße (einem Kennzeichen für den Konsum) und endet wieder auf dem Theaterplatz.

Wir laden alle ein mit uns gegen den weiteren menschgemachten Klimawandel und für Klimagerechtigkeit einzustehen. Bringt außerdem so viele Freunde, Freundinnen und Bekannte mit wie ihr könnt – wir wollen laut sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.